in Winterhude - Barmbek



Zum ersten Mal bei uns


Die Studiotür öffnet ca. 10 min vor Kursbeginn.

 

Wenn du das erste Mal zu uns kommst, achte darauf, dass es zwei Eingangstüren gibt, von denen wir die offensichtlichere (zum Semperplatz gelegene) nicht benutzen.

Darum gehe einmal um die Ecke und nutze die Tür, welche sich in einem Hauseingang ein wenig versteckt am Hanssensweg befindet.

 

Die nächsten Haltestellen sind Semperplatz (Bus 6) und die U-Bahn-Haltstelle Borgweg.

 

Wir freuen uns auf dich!



Du hast Fragen?


Dann schreibe uns gerne eine E-Mail oder nutze das nebenstehende Kontaktformular. Wir melden uns in der Regel innerhalb weniger Tage zurück.

 


Kontaktformular


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



Kontakt

studio2 Hamburg - das Gesundheitszentrum

Hanssensweg 9

22303 Hamburg 
info@studio2-hamburg.de

Verpasse keine News und folge uns auf Instagram!

Hier findest du uns